Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Nächste Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr bis 17:30 Uhr

 

22. 04. 2024 - Uhr

 

Links

Links

 

Spendenaktion erfolgreich beendet

Die gemeinsame Spendenaktion "Ein Zeichen für den Frieden" wurde erfolgreich beendet. Die vergangenen Wochen erstellten und verkauften die Schüler:innen der Oberschule an der Welfenallee Buttons für den guten Zweck. Besonderer Dank gilt dabei der Klasse 10f unter Anleitung ihrer Klassenlehrerin Frau Schiroky und dem durch Frau Kopiez geleiteten GuS-Kurs der neunten Klasse, welche bei der Produktion und dem Verkauf der Anstecker tolle Unterstützung leisteten. 

 

 

Insgesamt wurden über 300€ gesammelt. Der Betrag wird über die Aktion "Deutschland hilft" an die Kriegsopfer der Ukraine gespendet. Ein großes Dankeschön geht an auch die Celler Gruppe von Amnesty International, welche die Kosten für die Produktionsmaterialien der Buttons übernimmt.

 
Modellprojekt Zukunftsschule